Donnerstag, 11. März 2010

Liebste Plissee,

Ich kann es kaum noch erwarten, dich endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Seitdem ich von deiner baldigen Ankunft weiß, schwebe ich wie auf Wolken. Vorbei sind die Nächte, in denen mein Schlafzimmer von Seufzern widerhallte, meine Kopfkissen von Tränen durchtränkt wurden und meine Matratzen sich vor Einsamkeit aufbäumten. Ich habe diese zahllosen schlaflosen Nächte einfach mit meiner kompletten Schlafzimmereinrichtung über Bord geworfen und mit einem schönen neuen Doppelbett von Hasena und weichen Taschenfederkernmatratzen eine neue Stätte für unsere Liebe geschaffen. Dafür habe ich die Wände in deiner Lieblingsfarbe Lila gestrichen, Bettwäsche mit deinen Lieblingsblumen gekauft, Fotos von unseren Begegnungen aus den vergangenen Jahren eingerahmt und aufgehängt, hübsche japanische Lampen aufgehängt, die du so magst und nicht nur die Fenster habe ich mit Plissees ausgestattet als Erinnerung und Willkommen an dich, sondern auch die Schränke haben jetzt keine Türen mehr, sondern sind mit Plissees verkleidet.

Aber nicht dass du denkst, ich hätte nur das Schlafzimmer für uns vorbereitet, auch die Vorratsschränke sind gefüllt, der Sekt ist kalt gestellt, der Tisch ist gedeckt und deine Lieblings-CDs liegen bereit. Das einzige was noch fehlt bist du. Wie soll ich bloß die nächsten 3 Wochen bis zu deiner Ankunft noch aushalten, zumal es nichts weiter zu tun gibt. Vielleicht nehme ich einfach das Auto und fahre dir entgegen oder sollte ich doch lieber noch einen Wintergarten anbauen, damit ich noch mehr Plissees aufspannen kann?

Bitte gib mir eine Antwort, damit mein Warten und Hoffen weniger qualvoll ist.

In ewiger Liebe und freudiger Erwartung, Rolf

Keine Kommentare: